Wahrnehmung, Akzeptanz und Ansehen von Organisationen und Personen werden immer mehr vom Massenmedium Internet beeinflusst.
Ob Wirtschaft, Politik oder Gesellschaft: jeder Bereich ist davon betroffen. In der digitalen Öffentlichkeit (Blogs, Foren, Social Media Plattformen wie Facebook, Twitter und Google+) tauschen sich heute Kunden und Mitarbeiter, Bewerber und Wettbewerber, Anhänger und Kritiker, Prominente und Privatpersonen aus.
In dem von mir ins Leben gerufene Blog #mediawandel befassen sich Gastautoren und Studierende mit den Veränderungen, die in Kommunikation, Medien und Öffentlichkeit stattfinden.
Gestartet habe ich den Blog 2010 als “PR im Wandel” anlässlich meines gleichnamigen Seminars an der Universität Bamberg, das auch 2013 wieder stattfindet.
Um das Thema weiter zu fassen, entschied ich mich für die Umbenennung.
Zum Blog > http://www.mediawandel.wordpress.com
Die neuesten Beiträge: